Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

elmcceen's Blog



Profilbild

E

Geschrieben von elmcceen , 01 März 2011 - - - - - - · 170 Aufrufe

Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel eines möglichen Trade von heute 8.15 Uhr im EURUSD.

Kurs durchbricht den GD. Retrace zum zum GD um 8.10 Uhr. Einstieg kann zu diesem Zeitpunkt gewählt werder, jedoch stand der RSI noch relativ ungünstig. Wer noch eine Kerze wartet erhält eine zweite Möglichkeit zum Einstieg um 8.15 Uhr mit e...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 17 Februar 2011 - - - - - - · 102 Aufrufe

Leider konnte ich die Woche keine weiteren Aktualisierungen senden, da ich am Dienstag Frühdienst hatte und als ich abend den PC anschalten wollte NICHTS mehr ging. Habe heute ein neues Netzteil bekommen und muss testen ob es daran liegt! Ich hoffe das es bald weitergeht!


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 14 Februar 2011 - - - - - - · 126 Aufrufe

Ein schönes SetUp heute morgen um 9.10 Uhr im "Cable"

Habe den Trade perfekt getroffen! (Siehe weiße Horizontale Linie). Der Retrace zum GD war nach dem Bruch da. Die Kerze bildete
aber ansatzweise einen Doji weshalb ich die nächste Kerze abgewartet habe. Diese prallte 2x am GD ab sodass ich während der
Kerze verkaufte. SL w...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 14 Februar 2011 - - - - - - · 93 Aufrufe

Wollte ja diese Woche live gehen ABER das ganze wird wohl noch bis März auf sich warten. Nach vielen guten Ratschlägen und meiner angeschlagenen mentalen Fähigkeit (riesiger DD) werde ich das System mit meinem SetUp so oft wie nur möglich im Demomodus handeln.
Grund ist einfach das Vertrauen in die Strategie sowie das "gute" Ma...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 10 Februar 2011 - - - - - - · 129 Aufrufe

Direkt nach Eröffnung bildete sich heute im EUR USD ein sehr schönes Signal! Um 7.30 Uhr bricht der Kurs den GD um ihn exakt 8.00 erneut anzutesten um
schließlich 5 Minuten später das gleiche nochmal zu tun. Der RSI sieht auch noch OK aus. Der Enistieg ist gefunden. 8.30 bildet sich ein bullish Hammer und der
SL kann auf BE g...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 09 Februar 2011 - - - - - - · 91 Aufrufe

Mögliche Einstiege 09.02.2011. Ein schöner lehrreicher Tag mit einigen Fehlsignalen aber auch perfekten Antworten!
Was heute augefallen ist, das wenn ein fehlerhafter Einstieg ermittelt wurde dieser sofort mit einem richtigen Einstieg gekontert wurde. Das schöne dabei ist, das die richtigen
Einstiege ein großes R-Level erreichen und...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 08 Februar 2011 - - - - - - · 137 Aufrufe

Heute wurden keine Einstige nach SetUp in der Zeit zwischen 7.30 - 9.30 Uhr gefunden! Lediglich die Erkenntnis das im GBP JPY der ÜT )Lazvbow) einen wunderbaren Einstieg verhindert hat :)Werde das ein wenig im Auge behalten und weiter beobachten wie sich der Lazybow im TF 5 Minuten verhält und auswirkt.

Bis zum möglichen Ausstieg bei der...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 07 Februar 2011 - - - - - - · 119 Aufrufe

Ich habe heute auf die Suche nach ein paar Einstiegen außerhalb meiner Tradingzeit gemacht. Mit der Geduld sich ans Regelwerk zu halten und auf die enideutigen Signale zu warten, bekomme ich immer mehr Lust auf das System.
Ich habe mich vorerst auf EURUSD , GBPUSD und GBPJPY beschränkt und suche noch ein wenig am absoluten Feintuning (unterschi...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 07 Februar 2011 - - - - - - · 122 Aufrufe

Leider ein paar Minuten zu spät am Rechner. 7.25 Uhr schließt die TF 5 Kerze im GBPJPY als "bullish Hammer". Antesten des GD sowie eine schöne Kerzenformation hätten mir hier einen Einstieg nach Regel
ermöglicht. Der Trend geht problemlos bis zur R1. Mit so einem Trade wäre der Tag schon mehr als gelaufen un...


Profilbild

Einfach gleitender Durchschnitt - Start

Geschrieben von elmcceen , 05 Februar 2011 - - - - - - · 127 Aufrufe

Nachdem ich meine Handelsstrategie im Bereich "Strategie" im Forum bereits vorgestellt habe, möchte ich ab Mo. 07.02.2011 mit meinem stark dezimierten Live Account durchstarten. Das MM und RM steht. Angestrebt wird ein Tagesgewinn von 2-4 % der nach Möglichkeit mit einem Trade erreicht werden soll. Mein Augenmerk lieg...