Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Einfach gleitender Durchschnitt - Start

Geschrieben von elmcceen , 05 Februar 2011 · 126 Aufrufe

Nachdem ich meine Handelsstrategie im Bereich "Strategie" im Forum bereits vorgestellt habe, möchte ich ab Mo. 07.02.2011 mit meinem stark dezimierten Live Account durchstarten. Das MM und RM steht. Angestrebt wird ein Tagesgewinn von 2-4 % der nach Möglichkeit mit einem Trade erreicht werden soll. Mein Augenmerk liegt im EURUSD und GBPUSD auf TF 5 & 15 Minuten. Gehandelt wird in der Regel morgens zwischen 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr, da ich berufsbedingt oft ab 12.00 Uhr arbeiten muss. 
Ich versuche an den Tagen an denen gehandelt wird mein Feedback zu meinen Einstiegen, Ausstiegen, Fehlern etc. zu geben. Es wird auch Tage geben an denen ich leider nicht handeln kann (berufsbedingt). Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird und würde mich sehr freuen wenn hier von Euch viel konstruktives beigetragen wird ;)
Schönes WE noch an alle und hoffentlich bis Mo. mit einem ersten positiven Ergebnis!
 






Profilbild
Rainbowtrader
05.02.2011 - 19:52 Uhr
Hallo elmcceen!

Das ist eine gute Entscheidung, einen Blog aufzumachen - Du wirst sehen, das ist sehr hilfreich, wenn man Lernender ist.

Ich wünsche Dir schon jetzt den besten Erfolg!

Viele Grüße,
Rainbowtrader :)
  • Melden
Stümmt...So ein Blog "zwingt" zur Selbstdisziplin...Danke und viel Glück!
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag