Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 07 Februar 2011 · 118 Aufrufe

Ich habe heute auf die Suche nach ein paar Einstiegen außerhalb meiner Tradingzeit gemacht. Mit der Geduld sich ans Regelwerk zu halten und auf die enideutigen Signale zu warten, bekomme ich immer mehr Lust auf das System.
Ich habe mich vorerst auf EURUSD , GBPUSD und GBPJPY beschränkt und suche noch ein wenig am absoluten Feintuning (unterschiedlicher GD für unterschiedliche Pairs)
2 Fehlsignale wäre heute generiert wurden wobei ich einen nicht eingegangen wäre!

GBPUSD - Einstieg nach Regel der kurz darauf nochmal bestätigt wird (erneuter Einkauf!?!)
X = 1. Fehlsignal, diesen Einstieg hätte ich aufgrund der TagesPivot-Linie nicht genommen!

GBPJPY - Durchbruch durch 10er GD und Lazybow, Korrektur bleibt dann am 10er GD und Lazybow hängen
X - 2. Fehlsignal! SL 10 Pips + Spread

EURUSD - Kurs prallt am Lazybow ab um dann den 10er GD zu knacken. Korrektur am 10er GD und "schwach" eingestufte" Nachrichten hätten mich wohl zu einem Einstieg überredet. Zumal ich ja
theoretisch schon sehr gut im Gewinn gelegen hätte.Kurs korrigiert noch ein 2. mal am 10er GD und sorgt für weitere "grüne" Zahlen :)

Also auch außerhalb meiner Tradingzeiten ergeben sich eindeutige Einstiege. Das werde ich an meinen freien Tagen mit Freude beobachten und Euch auf dem laufenden halten!
Grüße









Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag