Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Einfach gleitender Durchschnitt

Geschrieben von elmcceen , 14 Februar 2011 · 92 Aufrufe

Wollte ja diese Woche live gehen ABER das ganze wird wohl noch bis März auf sich warten. Nach vielen guten Ratschlägen und meiner angeschlagenen mentalen Fähigkeit (riesiger DD) werde ich das System mit meinem SetUp so oft wie nur möglich im Demomodus handeln.
Grund ist einfach das Vertrauen in die Strategie sowie das "gute" Marktgefühl wieder zu kriegen. Führe dazu ein Tradingtagebuch bei dem ich auch die mentale Seite berücksichtigen werde. D. h. was habe ich vor/während und nach dem Trade gedacht/gefühlt!
Das spielt in einem großen DD ein sehr wichtige Rolle und nur so kann ich lernen mit meinen Entscheidungen zu leben.







Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag