Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

E

Geschrieben von elmcceen , 01 März 2011 · 170 Aufrufe

Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel eines möglichen Trade von heute 8.15 Uhr im EURUSD.

Kurs durchbricht den GD. Retrace zum zum GD um 8.10 Uhr. Einstieg kann zu diesem Zeitpunkt gewählt werder, jedoch stand der RSI noch relativ ungünstig. Wer noch eine Kerze wartet erhält eine zweite Möglichkeit zum Einstieg um 8.15 Uhr mit einem angedeuteten bearish Hammer (nicht im Original). Kurs läuft lediglich 2,2 Pips gegen uns bevor er sich aufmacht in Richtung Pivot zu marschieren. Nettogewinn bei TP auf Pivot sind hier ca. 25 Pips. Wäre ein Gewinn nach 3% Risk von etwas über 5,5%
Ich bin den Trade allerdings nicht eingegangen, wieso weiß ich garnicht mehr, ich glaube 8.00 Uhr waren wichtige Nachrichten für Großbritanien und hatte gedacht das es kleine Auswirkungen für den EUR haben könnte und das alles nur ein Fake-Ausbruch ist.







Profilbild
Mrs.Greengold
03.07.2011 - 20:22 Uhr
Hallo elmccen,
da ich Deine veröffentlichte Strategie nicht finden kann, frage ich einfach hier: welchen GD nutzt Du? Und welche anderen Indi´s ect?
in welchem TF handelst Du?

viele Grüße Martina 
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag