Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rainbowtraders Template Mai 2011

Geschrieben von Rainbowtrader , in Downloads 17 Mai 2011 · 323 Aufrufe

Liebe Leser!

Im Zuge aktueller Überlegungen habe ich hier ein Template-Set zum Download zusammengestellt, von dem ich denke, dass es für den einen oder anderen von Euch Sinn machen könnte. Ihr könnt es ja auf Eure Bedürfnisse anpassen.

Das Besondere sehe ich persönlich in der Aufgabenstellung, gleichzeitig mit den Heikin Ashis (incl. Marktpreisbänder: GD(5), High & Low, Smoothed) UND dem Rainbow, arbeiten zu können. Ergo habe ich den Rainbow in ein Oszillator-Fenster gepackt und diesen abgespeckt auf 8 LWMA - das Maximum an Indikatoren in einem externen Chart, mit den Perioden 9, 16, 25, 36, 49, 64, 81 und 100.



Folgende Indikatoren habe ich hier im Einsatz:
1. Heikin Ashis (Original).mql (Preisdarstellung)
2. i-ParamonWorkTime.mq4 (Unterteilung in verschiedene Tageszeiten)
3. Big Number.mq4 (Abstände von 25 Pips zur nächsten Big Number)
4. Spreadanzeige.mq4 (Anzeige des aktuellen Spreads)
5. MTF RSI Signals sheet.mq4 (Anzeige eines eingestellten RSI von allen Timeframes)
6. Bar Close Alarm (ohne Zeitangabe).mq4 (Alarm alle 15 Minuten, eine Minute vor Beendigung der aktuellen 15-Minuten-Kerze)
7. MACD Histogramm.mq4 (Einstellung: 8,13,8. Reduziert auf MACD-Linie und Signallinie)
8. RSI.mq4 (Einstellung: RSI 8, Ebenen bei 35%, 50% und 65%)
9. Rainbow.mq4 (LWMA 9, 16, 25, 36, 49, 64, 81 und 100)

Bitte die Einstellungen nach Euren Bedürfnissen anpassen, dies sind lediglich Voreinstellungen, die ich vorgenommen habe.

Das Template:
Rainbowtrader (Mai 2011).tpl

Hier geht es zum Download: Rainbowtrader (Mai 2011).zip


Viel Spass mit diesem Template!

Euer Rainbowtrader :)







Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag