Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Ein zwischenzeitliches Update

Geschrieben von Rainbowtrader , in Strategie 03 August 2011 · 185 Aufrufe

Liebe Leser,

hier mal ein kleines Update meines aktuellen Livetrading-Profils. Damit man das besser versteht, ein paar Anmerkungen dazu auf dem Screenshot. Das Chart links oben ist M10, das rechts daneben M1, und das untere S5. Diese Einstellungen können sich auch ändern, doch passt mir das ganz gut. Die 6 kleinen Charts sind die Marktphasen der 6 Währungspaare auf M15.

Eingefügtes Bild

Gehandelt wird auf dem Chart rechts oben die Bewegung (alternativ den Ausbruch). Um diese besser einzuschätzen, habe ich untendrunter noch die untergeordnete Zeiteinheit, um mir dort den Trend zu visualisieren. Damit ich auf dem M1-Chart nicht hin und wieder wechseln muss auf M5, habe ich dort ein Crossover-System eingebaut. Solange dies "gleichmäßig offen" ist, ist alles in Butter.

Was ich damit genau mache, beschreibe ich in Kürze, wenn ich dazu genug Erfahrungen gesammelt habe.

Viele Grüße,
Rainbowtrader :)






 SIeht sehr bunt aus :-)
  • Melden
Profilbild
Rainbowtrader
04.08.2011 - 06:45 Uhr
Moin Marty,

hm, ich muss doch meinem Namen treu bleiben :)

Liebe Grüße,
Rainbowtrader
  • Melden
och ... meinste ? Ich denke da gibt es in den Foren noch so manch bunteres chart .... mal so ganz allgemein gesprochen/gepostet
  • Melden
Profilbild
Rainbowtrader
04.08.2011 - 08:08 Uhr
Hallo Mandl,

habe selbst auch schon buntere Charts gehabt :)

Viele Grüße,
Rainbowtrader
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag