Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Tag 5 des Jeton-Tradings

Geschrieben von Rainbowtrader , in Experimente 11 November 2011 · 159 Aufrufe

Hallo Leute!

Heute klappt das von meinen Aufgaben her nicht, dass ich trade. Damit ist dieses erste Experiment nun nicht wirklich befriedigend zu Ende gegangen. Leichtes Plus von 21,2 Pips, doch einige schwerwiegende Fehler begannen und daraus gelernt. Darum wiederhole ich das Ganze nächste Woche.

Meine Aufgabe am Wochenende ist es, aus meinen Aufzeichnungen zu lernen und mit diesen meine Strategien zu verfeinern, sowie Stolpersteine zu entfernen, diese aufzudecken. Darum war das für mich eine gute und produktive Woche, auch wenn ich meine vorgelegten Gewinnziele um Meilen verpeilt habe.

Okay, hier mein Vorhaben für die kommende Woche, das brauche ich nicht ewig aufzuschieben: 40 Pips Gewinn auf M5/M10 je Handelstag, macht bei 5 wahrgenommenen Handelstagen 200 Pips und reduziert sich um die Handelstage, die ich eben ausfallen lassen muss. Ich werde die Jetons, so wie von Divecall angeregt, im "aktiven Spiel" belassen. Bin ja mal gespannt, wie sich nach diesem unbefriedigenden Ergebnis Teil 2 des Jeton-Tradings machen wird.

Hier mein aktueller Tradingscreen (EURUSD):

Eingefügtes Bild

Oben: Marktphase, Bewegungshandel Heikin Ashis, Stoppsetzung im untergeordneten Trendhandel.
Unten links: Trading auf M5/M10 Candlesticks.
Unten rechts: Metatrader mit Marktphase/ZigZag/Pivots/Big Number, Ausbruchsbox Frankfurt Open/London Open, sowie Renkochart mit P2- und P3-Brüchen.


Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Rainbowtrader :)






Profilbild
Rainbowtrader
14.11.2011 - 10:31 Uhr
Hallo Leute,

bin derzeitig stark erkältet und so wird das nichts mit dem Traden dieser Tage. Sobald es mir wieder besser geht, folgt die zweite Woche.

Viele Grüße,
Rainbowtrader
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag