Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Stand der Dinge

Geschrieben von Rainbowtrader , in Allgemeines 25 Februar 2011 · 138 Aufrufe

Hallo Leute!

Damit das hier nicht einschläft, bis ich wieder zum Traden komme, gibt es hier ab und zu mal eine Information zum Stand der Dinge. Mein Blog ist nicht tot und wird es so schnell auch nicht sein, nur habe ich derzeitig viel um die Ohren und seit der letzten Berichterstattung nicht mehr getradet, wenn auch mein Metatrader zumeist geöffnet ist. Naja, oft, nicht meistens. Ansonsten eben ab und an. Ihr wisst, wie ich das meine. Was ich hingegen schaffe, ist, ab und zu einen Beitrag im Forum zu posten. Wenn alles gut geht, sollte es im März auch wieder funktionieren, aktiv zu traden.

Euch allen alles Liebe und Gute,
Rainbowtrader :)







Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag