Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Aktueller Tradingscreen

Geschrieben von Rainbowtrader , in Strategie 17 März 2011 · 192 Aufrufe

Liebe Leser,

da ich derzeitig stark andersweitig beschäftigt bin, klappt das mit dem Traden nicht so, wie vorgesehen. Ich muss mal schauen, wie ich das zukünftig wieder zeitlich unter einen Hut bringe. Um hier den Blog nicht zu sehr zu Ruhe kommen zu lassen, hier mein aktueller Screen auf dem Demoaccount:

Eingefügtes Bild

Im Einsatz die 4 Zeitfenster M1, M5, M15 und H1 - alle Heikin Ashi. Auf H1 gesmoothede Version. Marktpreisbänder, Price Channel Stop, Handelszeiten und Big Number-Abstände im Preischart. Darunter MACD (mit Einblendung der linearen Regression, goldfarben, experimentell), RSI, SuperTrend-Histogramm (FxTrend), sowie die Marktpreisspanne.

Nicht alle Tools behalte ich bei, dieses Sheet hat eben noch einen recht starken experimentellen Schwerpunkt inne. Doch im Großen und Ganzen wird sich hier voraussichtlich nicht mehr viel ändern. Vielleicht ja eine Anregung für den einen oder anderen von Euch.

Viele Grüße,
Rainbowtrader :)







Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag