Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Tradingpause bis Sommer 2011

Geschrieben von Rainbowtrader , in Allgemeines 26 März 2011 · 164 Aufrufe

Hallo liebe Leser!

So, wie das aussieht, bin ich die nächsten Monate vollends ausgelastet, um ein gesundheitliches Problem auf die Reihe zu bekommen, in Weiterbildung zu investieren, sowie meine Selbstständigkeit neu auszurichten durch eine veränderte Schwerpunktlegung. Wenn ich die letzten Wochen zurückblicke und hier schon keine Zeit zum Traden gefunden habe, klappt das die nächste Zeit auch nicht. Zumal ich inzwischen gelernt habe, dass man nur mit einem freien Kopf sauber traden kann. Zumindest geht mir das so.

Ich habe den Sommer 2011 anvisiert, um mit dem Traden weiterzumachen, und bin hier dankbar für diesen dehnbaren und ungenauen Zeitraum. Das Traden fasziniert mich, die Forexfabrik ist das beste deutschsprachige Forum zum Thema, und ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich bisher im Traden gemacht habe. Ebenso für Eure wertvollen Hilfen. Darum wird es hier für mich weitergehen, auch wenn ich hier noch keinen Zeitpunkt definieren kann. Hin und wieder werde ich im Forum schreiben, wenn ich dazu komme, doch mit mehr ist in der nächsten Zeit nicht zu rechnen.

So, nun freue ich mich auf den Tag, an dem ich wieder zu 100% dabei sein werde, um im nächsten Schritt aus allen Lektionen, die ich erfahren durfte, zu reifen, sowie noch in 2011 eine positive Performance abzuliefern. Das ist und bleibt mein Ziel in 2011. Und wenn ich mich dazu in die Markttechnik einarbeiten muss, dann werde ich auch das tun! :)

Beste Grüße Euch allen,
Rainbowtrader







Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag