Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Frohe Ostern & dicke Eier

Geschrieben von Rainbowtrader , in Allgemeines 20 April 2011 · 182 Aufrufe

Hallo liebe Leser!

Strategisch gibt es noch nichts Neues zu berichten. Habe eine Woche im Krankenhaus verbracht und nutze die nächsten Monate weiter für meine gesundheitlichen Belange. Manche Dinge sind eben hartnäckiger wieder in den Griff zu bekommen als andere, doch hat ja ein jeder sein Päckchen zu tragen. Die bisherige Planung sieht immer noch den weitgefassen Zeitraum "Sommer" als Zeit zum Wiedereinstieg ins aktive Trading vor. Sollte sich hier was ändern, erfahrt Ihr davon.

In den nächsten Tagen steht uns mal wieder Ostern ins Haus, und so wünsche ich Euch allen neben Erfolg im Handel auch einige schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten, Frohe Ostern und dicke Eier - zu diesem speziellen Anlass darf man das wünschen, meine ich ja auch wortwörtlich!

Beste Grüße,
Rainbowtrader :)






Gute Besserung und frohe Ostern!
  • Melden
Hallo Rainbowtrader,

gute Besserung wünsche ich und Frohe Ostern. Alles Gute und bis dahin


Optionator (ohne dicke Eier ;-)
  • Melden
Auch von mir gute Besserung.  
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag