Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

marty's Blog



Profilbild

Rückblick auf die Woche vom 09.01. bis 13.01.2012

Geschrieben von marty , 15 Januar 2012 - - - - - - · 194 Aufrufe

Die Handelswoche begann schlecht, ich habe einen Scooby Doo Trade mit Minus 160 Pips manuell geschlossen, die Position lag mir wie ein Stein im Magen. Also Augen zu und durch.
Danach verlief die Woche sehr gut, sieben weitere Trades mit nur einem Verlierer.






Profilbild

Rückblick auf die Woche vom 02.01. bis 06.01.2012

Geschrieben von marty , 08 Januar 2012 - - - - - - · 115 Aufrufe

 Und schon ist die erste Woche des Jahres auch schon wieder vorbei. Eine weitere Woche wo sich meine absolute Dummheit sehen lässt.  Am letzten Wochenende habe ich mich für ein neues Rob Booker Programm angemeldet, das Programm beinhaltet auch eine Art Signalservice. Mehr dazu weiter unten. 

Das Traden am Montag verlief schon mal...


Profilbild

Rückblick auf den Dezember 2011

Geschrieben von marty , 02 Januar 2012 - - - - - - · 113 Aufrufe

Leider folgte auf den positiven November ein negativer Dezember. 1,19% habe ich verloren, in der ersten beiden Wochen lief es ganz schlecht, da waren es mehr als 3% Verlust, ab dem 12. dann lief es besser. Ein schöner Abschluss waren die 1,03% Gewinn in der vergangenen Woche.

Ich habe leider den Monat nicht ganz so detailliert auf Tagesbasis ausgew...


Profilbild

Rückblick auf die Woche vom 26.12. - 30.12.2011

Geschrieben von marty , 31 Dezember 2011 - - - - - - · 107 Aufrufe

Die letzte Woche des Jahres verlief gut, 1,03% Plus waren es am Freitag Abend. Trotz geringer Volatilität konnte ich einige gute Trades absetzen, auch der Scooby Doo EA läuft bisher sehr gut.






Profilbild

Jahresrückblick 2011

Geschrieben von marty , 28 Dezember 2011 - - - - - - · 124 Aufrufe

 So langsam geht das Jahr zu Ende. Zeit für einen kleinen Jahresrückblick. 

Ende Januar habe ich mit dem Trading begonnen, inspiriert durch den Forex Millionär. Klang alles so easy. Also schnell einen Account geholt und total planlos getradet. Die ersten Tage lief das sogar sehr gut, habe dann natürlich die schönen Exce...


Profilbild

Rückblick auf die Woche vom 18.12. bis 23.12.2011

Geschrieben von marty , 25 Dezember 2011 - - - - - - · 111 Aufrufe

Aus Zeitmangel nur die Bescheidene Statistik. 





Profilbild

Rückblick auf die Woche vom 12.12. bis 16.12.2011

Geschrieben von marty , 17 Dezember 2011 - - - - - - · 113 Aufrufe

Das war mal eine entspannte Woche. Die Asirikuy EAs habe ich letztes Wochenende ja alle deaktiviert, also gab es ganz wenige Trades die ich alle per I-Phone gemacht habe. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich. Aber da der Marty ja nicht doof ist hat er sich selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und ist jetzt stolzer Besitzer eines Ipads...


Profilbild

Rückblick auf die Woche vom 05.12. bis 09.12.2011

Geschrieben von marty , 10 Dezember 2011 - - - - - - · 117 Aufrufe

Ok, das Projekt Asirikuy EAs ist ab sofort erst mal gestoppt. Habe alle EAs deaktiviert. Auch die Performance auf der Asirikuy Webseite ist im zweiten Halbjahr negativ. Gut, der Euro Gipfel hat es den EAs sicher auch schwer gemacht. 
Ich trade gerade auf Demo ein manuelles System, das war diese Woche mit Plus 0,23% dann doch um einiges besser als die...


Profilbild

Rückblick auf die Woche vom 28.11. bis 02.12.2011

Geschrieben von marty , 03 Dezember 2011 - - - - - - · 105 Aufrufe

Scheiße wars, viel mehr fällt mir zu der Woche nicht ein. Vier negative Tage (Minus 1,15%, 0,13%, 0,56% und 0,98%) steht ein positiver Tag mit 0,38% Gewinn gegenüber. Im Moment läuft es einfach nicht, ich bin gespannt auf das Asirikuy Wochenergebnis.
Ich habe ein neues Demo Konto erstellt wo ich weiter manuell Trade, aber eben erst m...


Profilbild

Rückblick auf den November 2011

Geschrieben von marty , 02 Dezember 2011 - - - - - - · 114 Aufrufe

Tja, wie habe ich am Samstag noch geschrieben, "ich habe offene Positionen mit mehr als 400 Pips Gewinn". Hatte ich auch bis zum Eröffnungsgap am Sonntag Morgen, dann waren es nur noch 35 Pips Gewinn. Hier sieht man mal wieder, die Markttechnik auf Daily Basis funktioniert beim EUR/USD aktuell einfach nicht. Oder ich hätte die Positionen...