Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Der 20.05.2011

Geschrieben von marty , 22 Mai 2011 · 82 Aufrufe

Der Ausblick:
Endlich Freitag, heute stehen natürlich wieder News an, gibts eigentlich mal einen Tag wo keine News anstehen? Um 13:00 Uhr der CAD (Core CPI m/m) und um 14:00 noch mal der CAD (Core Retail Sales m/m)

Der Peganuss CHF/JPY ist in der Nacht mit 32 Pips Verlust ausgestoppt worden. Das zweite mal in Folge. Offen ist aktuell nur der AUD/CAD vom Dienstag, der kann sich einfach nicht entscheiden wo er hin will. 

08:14 Uhr
Die 08:00 Uhr Kerze hat kein Setup ergeben. Der NicoTina EA hat einen GBP/USD und einen GBP/JPY Trade eröffnet. Also warten auf die London Eröffnung. 

22.05.2011 - 13:22 Uhr
Die restlichen Trades vom Freitag will ich Euch ersparen, speziell der Forex Growth Bot hat total versagt und extreme Verluste produziert. Somit war die Woche insgesamt leider negativ. Details gibt es gleich in dem Wochenrückblick







Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag