Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Der 23.06.2011

Geschrieben von marty , 24 Juni 2011 · 89 Aufrufe

 Was für ein Tag, als erstes produziert der Megadroid mit 0,02 Lots gleich mal einen Verlust von 79,9 Pips, dann läuft mir ein GBP/USD wegen News in den SL, weitere 100 Pips Minus, Nachmittags dann das gleiche mit dem GBP/CHF, auch wieder wegen News, nochmal 100 Pips Minus. Aber dann dreht sich das Blatt und ich schaffe es mit einem Plus an Pips den Tag zu beenden. Der Megadroid fliegt jetzt endgültig runter, ich schwöre allen kommerziellen EAs ab. 
Das Konto hat sich um 0,08% verschlechtert.

11 Trades - 8 Gewinner (318,6 Pips) - 3 Verlierer (279,9 Pips)
Netto: 38,7 Pips Gewinn

Woche gesamt: 183,5 Pips Gewinn 

Heute werde ich wohl keine neuen Trades mehr starten, hab wenig Zeit. 








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag