Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf die Woche vom 20.06. bis 24.06.2011

Geschrieben von marty , 28 Juni 2011 · 62 Aufrufe

Ich bin einerseits etwas geknickt wegen den Verlusten heute, andererseits war es die zweite positive Woche in Folge, das habe ich bisher in meinem Trading noch nicht geschafft, aber das Ergebnis hätte eben doch besser sein können. Bevor ich zur genauen Analyse komme hier die Zahlen:

36 Trades - 28 Gewinner - Verbesserung des Kontos um 2,85 Euro bzw. 0,52%

Wenn man sich die 28 Gewinner bzw. 77,87% positive Trades ansieht kann man sofort mein Problem sehen, ich lasse die Gewinner nicht lang genug laufen bzw. brauche zu viele Gewinner um einen Verlust auszugleichen.

Ich bin mit der Woche trotzdem zufrieden, kommende Woche werde ich wieder mehr Zeit zum Traden haben und ohne die EAs arbeiten. Die beiden weiteren Minustrades von heute sehe ich mir dann am Dienstag oder Mittwoch an. Vielleicht sollte ich auch mit einem anderen SL bzw. auch mit einem TP arbeiten, eventuell am ATR orientiert. Mal sehen, muss mir Morgen mal einige Trades genauer ansehen.






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag