Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

EAs im Test

Geschrieben von marty , 28 Juni 2011 · 98 Aufrufe

Auf meinem VPS laufen ja mehrere EAs im Test:

3 Tier London Breakout (seit 16.05.2011)
Gewinn: 2,86%
Drawdown: 0,61%

Das System gefällt mir sehr gut, im Mai brachte das System allerdings "nur" 0,21%. Bis vor einer Woche wurde nur der EUR/USD getestet, dieser schaffte bisher 709 Pips in 182 Trades bei einer Erfolgsquote von 52%. Hier sieht man dass der Erfolg erst im Juni da war.
Der GBP/USD schaffte in 6 Tagen bei 45 Trades 58%, der EUR/JPY in 4 Tagen 67%, der GBP/JPY in 5 Tagen 69%, der USD/CAD in 6 Tagen nur 24%.
Wenn mein Konto etwas größer ist werde ich diesen EA auf jeden Fall Live laufen lassen.

Peganuss (seit 12.05.2011)
Verlust: 0,34%
Drawdown: 11,61%

Das System ist ok, die vielen WPs aber bringen teilweise auch sehr hohe Lotzahlen da alles auf Martingale aufbaut. Die aktuelle Einstellung ist ja 45 Pip TP und 40 Pips SL, alle Paare bis auf den EUR/USD haben als Signalzeit 09:00 Uhr. Das beste WP ist der USD/CAD mit einer Erfolgsquote von 75% von 20 Trades. Mit 52% liegt nur noch der EUR/CHF über der 50% Marke sowie der USD/JPY mit 54%, dieser hat aber nur 13 Trades geschafft. Der EUR/USD hat seit einer Woche die 7 Uhr Kerze als Signalzeit, bisher aber auch noch nicht so der Erfolg. Das System baut ja darauf dass bei einem Verlust die Lotzahl verdoppelt wird, damit steigt natürlich auch das Risiko extrem an.
Von den aktuellen Einstellung ist mit dem 09 Uhr Signal nur der USD/CAD interessant, kommende Woche wird sich da nicht mehr viel tun, dann nehmen wir eine neue Signalzeit uns testen weiter.

Reversi von Steve Hopewood (seit 15.06.2011)
Gewinn: 0,9%
Drawdown: 0,46%

Sieben Seiten und 4 Sterne bei FF. Bisher sieht es ganz gut aus, 11 Trades insgesamt und ein Ertragsfaktor von 1.65. Der niedrige Drawdown gefällt mir, aber es muss länger getestet werden.

Pippo von Steve Hopewood (seit 15.06.2011)
noch kein Trade

Im vier Stunden Zeitfenster bisher nur 4 Pending Orders, wird bei FF aber mit 5 Sternen bewertet und bereits 17 Seiten lang diskutiert. Ich wechsle jetzt erst mal auf das 1 Stunden Zeitfenster und warte ab was passiert.

Ibuks Breakout von Steve Hopewood (seit 15.06.2011)
Verlust: 0,97%
Drawdown: 1,68%

Bisher eher schwach, anscheinend wird der EA von Steve auch nicht mehr optimiert. Warten wir trotzdem erst mal weiter ab.

Beastie 1.0 (seit 26.05.2011)
Gewinn: 0,31%
Drawdown: 0,27%

Macht sich ganz gut, ich habe mit dem EUR/USD begonnen und dann letzte Woche noch andere Paare ergänzt. Muss weiter getestet werden.

Ichimoku (seit 20.06.2011)
Verlust: 10,89%
Drawdown: 16,13%

Gefällt mir alles nicht so, viel zu hoher DD. Wenn es kommende Woche nicht besser wird hat es sich mit diesem EA erledigt

Caillou von Steve Hopewood (seit 21.06.2011)
Gewinn: 1,74%
Drawdown: 2,81%

Der Scalper EA läuft nur auf dem EUR/USD, hier ist die Quote von 71% sehr gut. Sieht interessant aus, ich will mir aber noch andere WPs in der Zukunft ansehen



Deaktiviert wurden:

Trading Made Simple EA - Erfolgsquote zu niedrig, wobei dieser EA nicht lange getestet wurde














Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag