Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf den 28.06.2011

Geschrieben von marty , 29 Juni 2011 · 80 Aufrufe

 Wenn ich nur dies oder jenes nicht gemacht hätte. Heute ist wieder so ein Tag wo dieser blöde Spruch angebracht ist. Eigentlich wäre es ein sehr guter Tag gewesen wenn ich nur das Nanningbob System getradet hätte, aber ich musste ja unbedingt einen London Breakout EA laufen lassen, dieser hat dann 150 Pips Verlust gemacht, und der Peganuss EA wo auf einem Paar läuft hat auch einen Verlust von 45 Pips geschafft.

Unterm Strich also ein Verlust von 0,86 Euro und 12,6 Pips.

Ich will jetzt nicht nachrechnen wo ich stehen könnte wenn ich nur …

Egal, Morgen ist auch noch ein Tradertag, die beiden EAs sind erst mal deaktiviert, ab sofort wird nur noch nach dem Nanningbob System getradet.








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag