Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf die Woche vom 04.07. bis 08.07.2011

Geschrieben von marty , 11 Juli 2011 · 70 Aufrufe

Ich habe es geschafft, die Woche war positiv. Das ist die gute Nachricht, am Ende waren es aber nur 1,61 Euro Gewinn. So wird das mit der Selbstständigkeit noch ein langer Weg. Aber immerhin, von den letzten vier Wochen waren drei positiv, damit bin ich sehr zufrieden.

Das Konto hat sich um 1,3% verbessert, ich habe 20 Trades abgeschlossen, 15 davon waren Gewinner. Ich habe ja den SL weiter nach oben gesetzt, teilweise 150 bis sogar 250 Pips. Die 5 Verlierer der letzten Woche haben also insgesamt 754 Pips Verlust gemacht. Da ist mein Ergebnis ja noch wirklich gut gewesen.
Meine Verlierer waren alle NZD Paare, das sollte mir vielleicht sagen diese Währung in der kommenden Woche nicht zu traden.

Mein Ziel für die kommende Woche ist es wieder nur irgendwie positiv zu sein. 








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag