Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Neuer Trade: EUR/CHF

Geschrieben von marty , 11 Juli 2011 · 91 Aufrufe

 Ich bin heute früh einen EUR/CHF Trade eingegangen. Anbei ein Screenshot. Das Setup war ok, alle drei Linien sind unterhalb der 15er Linie, das NB Meter Signal (vertikale blaue Linie) ist auch da. Der Trade wurde um 06:33 Uhr per EA ausgelöst. Im Moment leicht im Minus. Jetzt heißt es abwarten.










Viel Glück und Erfolg!
Ich sehe kein Screenhot. Wo ist die?
Biste short oder long gegangen?
  • Melden
Sieht alles sehr short aus. Vorallem Daily, aber wir haben noch 12 Stunden vor uns, bis der Tag zu Ende ist. 
  • Melden
Es sieht extrem nach short aus, aber ich bin long gegangen.
Mal abwarten, der Trade war am unteren BB. 
  • Melden
Der Screenshot müsste doch jetzt da sein, ich seh ihn.  
  • Melden
Bist du den Recovery Trade eingegangen. Da kam noch einiges Down.
  • Melden
Noch nicht, der EA für den Recovery Trade ist aber bereit. Wenn der Preis das untere Bollinger Band durchbricht sollte der Recovery Trade starten.  
  • Melden
Der Trade war dann wohl eher suboptimal, 237 Pips Verlust. Vielleicht sollte man in der aktuellen Euro Situation keinen Counter Trade starten.
Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie 
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag