Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Der 16.08.2011

Geschrieben von marty , 16 August 2011 · 92 Aufrufe

Dann will ich mich auch mal wieder als Blogger betätigen.
Mittlerweile laufen vier Konten:

Konto 1: mein "altes" Konto mit katastrophaler Performance. Hier laufen die Peganuss EA sowie das Atinalla 3 Portfolio
Konto 2: hier habe ich den Forex Growth Both laufen
Konto 3: hier läuft das Coatl USD Daily Portfolio sowie der Teyacanani EA von Asirikuy
Konto 4: bin ich mir noch nicht schlüssig, vielleicht versuche ich mich am Nanningbob 10.0 System


10:31 Uhr
Auf Konto 1 gab es zwei Bewegungen:
  • Peganuss Trade USD/CHF - Verlust - Minus 35 Pips
  • Peganuss Trade CHF/JPY - Gewinn - Plus 42 Pips
Auf den anderen Konten tut sich noch nichts.

15:31 Uhr
Es tut sich was, nach diversen Anrufen ist es mir endlich gelungen das Startgeld für das dritte Konto einzubezahlen. Es gab Probleme mit meiner Kreditkarte.
Ich bin immer noch unschlüssig was ich auf dem Konto einsetzen will
  • Peganuss Trade USD/CAD - Verlust - Minus 40 Pips
Immer wenn ich das Systeme trade geht es mit Verlusten los. 
Auf den anderen Konten ist immer noch nichts passiert. Geduld ist einfach nicht meine Stärke.

20:46 Uhr
Endlich ist der EURO in den TP gelaufen, damit ist nur noch ein Trade offen auf dem "alten" Konto, der läuft aber gut und wird vorerst nicht angerührt.
Auf den anderen Konten hat sich heute nichts getan, das deckt sich aber mit den Vergleichskonten. Also abwarten. Werde jetzt noch einige Backtests machen und mit Gedanken über das Portfolio von Konto 4 machen.
  • Peganuss Trade EUR/USD - Gewinn 60 Pips
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis vom 16.08.2011: 4 Trades - 2 Gewinner - 27 Pips Nettogewinn

Morgen gehts weiter. 










Hi,

Geduld mit den Peganuss Trades. Komischerweise geht es dort bei mir auch immer mit SL-Trades los ... lol .. siehe den Schwoller ;-)) Das wird schon.

Gruß
Optionator
  • Melden
Das dachte ich mir auch, sobald ich starte geht es schlecht los, aber zwei Trades waren ja Gewinner.  
  • Melden
SH hat / ist dabei übrigens heute gerade in FF.com für's NB 10.0 nen EA reingestellt ... wie gut der ist weiss ich noch nicht ... kannste ja mal gucken wenn's Dich interessiert ... erfahrungsgemäss warte ich immer ne Weile bis die ersten bugs raus sind ... und probiers dann erst auf Demo ...
  • Melden
Cool, werd ich mir anschauen. Danke Mandl
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag