Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Der 17.08.2011

Geschrieben von marty , 17 August 2011 · 81 Aufrufe

Gestern Abend habe ich auf Konto 4 das Asirikuy Sumaq Portfolio live geschalten. Sonst hat sich über Nacht nichts getan.

07:34 Uhr
Wer hätte das gedacht, der Peganuss CHF/JPY läuft den zweiten Tag in Folge in den TP, und auch der USD/CHF, den ich heute mit 0,02 Lots getradet habe, läuft in den TP. Ein guter Beginn.

  • Peganuss Trade USD/CHF - Gewinn - Plus 60 Pips
  • Peganuss Trade CHF/JPY - Gewinn - Plus 42 Pips

09:50 Uhr
Hätte ich ja beinahe vergessen. Gestern Abend ist doch was passiert.
  • Watukushay Nr. 9 GBP/USD - Gewinn - Plus 171,6 Pips

11:42 Uhr
Und der dritte Peganuss Gewinner des Tages. Der USD/CAD aber will bisher noch nicht so recht.
  • Peganuss EUR/USD - Gewinn - Plus 60 Pips
Auf den anderen Konten tut sich nichts, aber das ist auch bei den Vergleichskonten so. 

13:54 Uhr
Schade, der letzte Peganuss ist in den SL gelaufen. Also wird verdoppelt.
  • Peganuss USD/CAD - Verlust - Minus 40 Pips
Damit wäre mein Tradingtag eigentlich beendet, mal sehen ob sich endlich auf den anderen Konten was tut. 

20:51 Uhr
Am späten Nachmittag wurde dann auf Konto 1 endlich ein EA Trade ausgelöst. Das war es dann aber mit dem heuten Tradingtag. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis vom 17.08.2011: 5 Trades - 4 Gewinner - 293,6 Pips Nettogewinn









Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag