Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Der 19.08.2011

Geschrieben von marty , 19 August 2011 · 81 Aufrufe

Gestern Abend habe ich dann doch noch den Megadroid auf einem Konto Live geschalten. Er hat auch gleich einen Trade ausgelöst und wahnsinnige 7 Cent Gewinn gebracht. :-)

09:32 Uhr
Hat diesmal etwas länger gedauert, leider trotzdem der erste SL des Tages.
  • Peganuss Trade CHF/JPY - Verlust - Minus 40 Pips

09:49 Uhr
Und der zweite SL, diesmal der EUR/USD. Das ging heute flott
  • Peganuss Trade EUR/USD - Verlust - Minus 50 Pips

11:27 Uhr
So, jetzt hab ich den USD/CHF Trade leider manuell geschlossen, ärgerlich, aber kann ich jetzt nicht ändern. Man sollte nicht planlos im Metatrader klicken
  • Peganuss Trade USD/CHF - Gewinn - Plus 32,6 Pips

17:54 Uhr
Meine entzündeten Augen sehen endlich wieder etwas positives.
  • Peganuss Trade USD/CAD - Gewinn - Plus 42 Pips
  • Atinalla Trade USD/JPY - Gewinn - Plus 67 Pips
Da die Lotzahlen bei den beiden Trades, für meine Verhältnisse, relativ hoch waren sieht der Tag jetzt wieder deutlich besser aus. Das war bis jetzt der zweitbeste Tag meiner Tradingkarriere. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis vom 19.08.2011 - 5 Trades - 3 Gewinner

Ich bin zufrieden mit dem Tag. 








Hi,

jo, der CAT war heute die wichtigste Währung ;-) Hat ja gut geklappt. Insgesamt eine sehr positive Woche ;-)

Gruß
Optionator
  • Melden
Oh ja, bin sehr zufrieden. 
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag