Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Wie siehts aus ...

Geschrieben von marty , 31 Oktober 2011 · 81 Aufrufe

 Zeit mal wieder in meinem Blog zu schreiben. Die letzten Monate waren wieder mal sehr lehrreich für mich. Nach dem mein manuelles Trading weiterhin jeden Monat Verluste produzierte habe ich ab September ausschließlich EAs traden lassen. Alle EAs waren von Asirikuy. Der September war dann auch mein erster positiver Monat überhaupt. Ich habe die Million quasi schon kommen sehen. :-)
Im Oktober dann aber lief es zu Beginn auch noch ganz gut, dann konnte ich es leider wieder nicht lassen und habe angefangen manuell nach der Markttechnik zu traden, das hat dann leider überhaupt nicht funktioniert und es wird wieder ein negativer Monat werden. 

Mein Ziel ist es mittelfristig mit den EAs Gewinn zu machen, denn mein größtes Problem bleibt die Zeit. Trotz der Möglichkeit während der Arbeit die Charts zu beobachten funktioniert das alles so nicht. Ich muss leider doch gelegentlich was arbeiten, kann also die Trades nicht permanent beobachten bzw. überwachen. Mir fehlt auch nach wie vor ein manuelles System welches für mich wirklich  funktioniert. Die Markttechnik klingt gut, aber ich muss noch viel lernen.

Die letzten Monate waren wohl für fast alle EAs sehr schwierig, das Asirikuy Portfolio liegt zwar noch bei knapp 13 % im Plus, aber die Gewinne wurden alle in der ersten Jahreshälfte gemacht. Auf Donna Forex jammern auch fast alle EA Nutzer. Aber gut, es kommen auch andere Jahre, hoffe ich zumindest. :-)

Ich werde versuchen ab jetzt wieder wöchentlich einen Statusbericht hier im Blog zu veröffentlichen. 









Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag