Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf die Woche vom 07.11. bis 11.11.2011

Geschrieben von marty , 12 November 2011 · 84 Aufrufe

 Wieder eine Woche vorbei, Zeit für einen neuen Eintrag. Diesmal ein ziemlich kurzer. Ich bin immer noch dabei mit allen EAs Backtests zu machen, wenn das endlich erledigt ist will ich hier im Blog mehr zu den eingesetzten und dann hoffentlich optimierten Portfolios schreiben. Bis dahin erspare ich mir detaillierte Erklärungen wie welcher EA funktioniert.

Wochenergebnisse
Datum Kontostand Veränderung
07.11. - 11.11.2011 2821,32 € Plus 0,81 %


Die Woche begann unspektakulär, am Montag wurde kein Trade beendet, am Dienstag dann gab es einen Verlusttag von 0,42%, Mittwoch und Donnerstag waren mit 0,23% bzw. 1,45% positiv, am Freitag dann gab es wieder einen Verlust von 0,43%. Da ich leider beim Traden in der Arbeit erwischt wurde habe ich vergangene Woche ausschließlich EAs laufen lassen. Wobei ich ohne den Donnerstag eher schlecht aussehen würde. 


Monatsergebnis
Monat Kontostand Veränderung
November 2821,32 € Plus 0,24 %


Ok, Reich werde ich bei diesem Tempo nicht. Nein, Spaß beiseite, nach meinen absoluten Katastrophenmonaten vom Februar bis August bin ich froh dass so langsam eine ganz kleine Konstanz in mein Trading kommt. Ach wenn der Erfolg ausschließlich auf das EA Trading beruht. 

In der kommenden Woche will ich, wie oben geschrieben, weitere Backtests machen und mich etwas mit dem Nanningbob 10.0 System befassen. So wird es wohl auch bis Ende des Jahres weitergehen. Dann hoffe ich auf ein positives 2012 nach dem aktuellen Kackjahr. 











Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag