Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf den November 2011

Geschrieben von marty , 02 Dezember 2011 · 113 Aufrufe

Tja, wie habe ich am Samstag noch geschrieben, "ich habe offene Positionen mit mehr als 400 Pips Gewinn". Hatte ich auch bis zum Eröffnungsgap am Sonntag Morgen, dann waren es nur noch 35 Pips Gewinn. Hier sieht man mal wieder, die Markttechnik auf Daily Basis funktioniert beim EUR/USD aktuell einfach nicht. Oder ich hätte die Positionen doch frühzeitig schließen müssen. *
Egal, so ist der Markt. Am Montag bedeutete das also 1,15% Verlust, der Dienstag verlief mit 0,13% Minus dann auch noch schlecht. Das war es dann mit dem positiven Monat, bis dann ein halbwegs erfolgreicher Mittwoch mit einem Gewinn von 0,38% folgte und mir das Monatsergebnis aber gerade noch so ins Plus gerettet hat. Insgesamt waren es dann 0,12% bzw. wahnsinnige 3,29 Euro. Schon peinlich, ich lag ja zwischenzeitlich schon 1,86% im Plus. Schon traurig, da meint man es geht endlich ganz langsam vorwärts und dann gehts wieder voll rückwärts. Ich gebe aber nicht auf.

Hier einige Statistiken zu dem Monat:

23 Tradingtage
10 Tagesgewinne
12 Tagesverlierer
1 Tag neutral
Bester Tag: 10.11. - Plus 1,45%
Schlechtester Tag: 14.11. Minus 1,17%









Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag