Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf die Woche vom 12.12. bis 16.12.2011

Geschrieben von marty , 17 Dezember 2011 · 114 Aufrufe

Das war mal eine entspannte Woche. Die Asirikuy EAs habe ich letztes Wochenende ja alle deaktiviert, also gab es ganz wenige Trades die ich alle per I-Phone gemacht habe. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich. Aber da der Marty ja nicht doof ist hat er sich selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und ist jetzt stolzer Besitzer eines Ipads. Per Remote Desktop kann ich sehr gut auf das VPS zugreifen, also wird in Zukunft tagsüber so getradet. Auf dem Arbeitsklo mit Ipad. 
Wenigstens mal wieder eine positive Woche. 

Seit einer Woche läuft ja auch der EA von Scooby Doo, bisher mit ganz ordentlichem Erfolg. 23 Euro sind ca. 20 mehr als ich selber dieses Woche ertradet habe. 










Hallo marty,

na, Du bist ja voll einge 'i'`t ;-) Wie läuft denn die Remote Desktop auf dem iPad? Auf meinem Smartphone ist es so, das die Verbindung hergestellt wird, aber die Arbeitsoberfläche des VPS als ganzes, also miniklein dargestellt wird. Kann keine Display übergreifende Größe einstellen, um dann hin und her zu scrollen. Funktioniert das mit dem iPad?

Gruß
Optionator
  • Melden
 Hi Opti, Remote Desktop auf dem IPad funzt sehr gut, auf dem iPhone war das ganze schon sehr klein. Ich würde gerne einen Screenshot einstellen, aber das kann ich technisch leider noch nicht. 
  • Melden
Hi marty, danke schon mal. Wird denn der Desktop auf dem iPad vergrößert dargestellt und Du kannst hin und her scrollen?

Gruß
Opti
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag