Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf die Woche vom 18.12. bis 23.12.2011

Geschrieben von marty , 25 Dezember 2011 · 112 Aufrufe

Aus Zeitmangel nur die Bescheidene Statistik. 








Profilbild
Rainbowtrader
26.12.2011 - 09:58 Uhr
Lieber Marty,

was ich persönlich aus Deinen Ergebnissen herauslese, ist der leichte Abwärtstrend Deines Depots. Gut finde ich, dass Du hier diszipliniert vorgehst, bei Dir finden keine Harakiri-Aktionen statt. Da ich das bei Dir so ziemlich ausschließe - Du bist eh überwiegend in EAs unterwegs, wenn ich mich nicht irre - solltest Du Dir mal die einzelnen Kriterien Deines Tradings näher vornehmen. Also die einzelnen Teile auf eine sinnvolle Zusammenarbeit hin abchecken. Für EAs bin ich hier überfragt, für manuelles Traden oder klare Strategiebeschreibungen können Dir hier viele von uns Tipps geben oder auch das eine oder andere sinnvoll hinterfragen. Meistens sind es nur Kleinigkeiten, die man nicht selbst erkennt, an denen es klemmt. Das ist mein Eindruck. Ich kenne das auch von meinem Trading, welches jedoch rein manuell abgedeckt und durchgezogen wird. Poste doch mal Deine Kenngrößen Deines Setups.

Das wird schon. :)

Viele Grüße,
Rainbowtrader
  • Melden
 Hallo Rainbow, danke für das Feedback. Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich bin mit den letzten Monaten zumindest halbwegs zufrieden, ich Trade mit relativ niedrigem Risiko und bekomme mein Overtrading so langsam in den Griff. Bis vor kurzem bin ich oft total dumme Trades eingegangen weiblich eben jetzt gerade Zeit hatte und traden wollte, das habe ich bis auf wenige Ausnahmen im Griff.
Ich sehe 2011 als das erste Lehrjahr an, das zweite beginnt bald. Bin sehr gespannt was mich erwartet und wo ich in einem Jahr stehe. 
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag