Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf die Woche vom 02.01. bis 06.01.2012

Geschrieben von marty , 08 Januar 2012 · 116 Aufrufe

 Und schon ist die erste Woche des Jahres auch schon wieder vorbei. Eine weitere Woche wo sich meine absolute Dummheit sehen lässt.  Am letzten Wochenende habe ich mich für ein neues Rob Booker Programm angemeldet, das Programm beinhaltet auch eine Art Signalservice. Mehr dazu weiter unten. 

Das Traden am Montag verlief schon mal katastrophal, ich musste einen Scooby Doo EA manuell schließen mit fast 150 Pips verlust. Es wurde kein L2 Trade ausgelöst und mir wurde die Sache zu heiß. Eigentlich hätte ich an dem Tag gar nicht traden sollen da eh fast überall Feiertag war.

Am Dienstag dann dachte sich der Marty er wechselt mal wieder in den 1 Hour Timefame, zwei Trades eingestellt, lief super, dann so ca. 5 Pips vor TP drehen beide Trades in den SL. Ich war nicht am PC und ich hatte News vergessen.nSauber, der Zweite Verlusttag. Dann passierte folgendes, ich bekomme ein Signal aus dem Rob Booker Programm, gehe in den Chart und sehe dass der Einstieg bereits passiert war, also gehe ich per Market Order rein, dumm nur dass der gute Rob eine PO gemeint und auf einen Rücksetzer spekulierte. Ich geh also zum total falschen Zeitpunkt rein und setze einen viel zu hohen SL. 

Am Mittwoch dann wurde der oben erwähnte Rob Booker Trade voll ausgestoppt mit fast 2% Verlust. Da hätte ich am liebsten den PC durch Fenster geworfen. 

Donnerstag und Freitag lief es dannwieder besser, aber ich konnte die Verluste nicht mehr ausgleichen.

Gelernt habe ich jetzt folgendes, ich werde nur noch Trades absetzen von denen ich selber überzeugt bin und meiner eigenen Strategie entsprechen.









Gelernt habe ich jetzt folgendes, ich werde nur noch Trades absetzen von denen ich selber überzeugt bin und meiner eigenen Strategie entsprechen.

Genau marty - ich denke das, was Du zum Schluss selber schreibst isses eben - weiss nicht so recht, nur mir scheint Du wechselst zu oft, die Strategien ... scheint mir ... my2 cents ... wie man wohl so schön neudeutsch sagt ...
  • Melden
Gelernt habe ich jetzt folgendes, ich werde nur noch Trades absetzen von denen ich selber überzeugt bin und meiner eigenen Strategie entsprechen.

Genau marty - ich denke das, was Du zum Schluss selber schreibst isses eben - weiss nicht so recht, nur mir scheint Du wechselst zu oft, die Strategien ... scheint mir ... my2 cents ... wie man wohl so schön neudeutsch sagt ...
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag