Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Rückblick auf die Woche vom 09.01. bis 13.01.2012

Geschrieben von marty , 15 Januar 2012 · 195 Aufrufe

Die Handelswoche begann schlecht, ich habe einen Scooby Doo Trade mit Minus 160 Pips manuell geschlossen, die Position lag mir wie ein Stein im Magen. Also Augen zu und durch.
Danach verlief die Woche sehr gut, sieben weitere Trades mit nur einem Verlierer.









Hi marty,
ich glaube irgendwie stimmen Deine prozentualen Angaben in der Tabelle nicht. Auch die Farben passen teilweise nicht.

Punkt 9-11 in rot dargestellt, Konto steigt aber ;-)

Gruß
Optionator
  • Melden
Wo meinst Du genau? Die Tabelle liest sich von unten nach oben, ich kann da keinen Fehler sehen. Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. 
  • Melden
.. hey Fett, jau, Du hast recht... habe von oben nach unten gelesen... lol.. man sollte auch mal auf's Datum schauen... sorry....

Gruß
Optionator
  • Melden
 Oki, dachte schon ich trade gar nicht so schlecht wie ich es veröffentlicht habe. War wohl nix. 
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag