Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Die Entwicklung der Demotrades

Geschrieben von marty , 21 Februar 2011 · 97 Aufrufe

Guten Abend,

ein kleiner Blick auf die Entwicklung meines EUS/CHF Trades vom Freitag zeigt mir aktuell einen Preis von 1.2950 an, das wäre dann noch ein Gewinn von 8 Pips. Am Freitag Abend waren es noch 20 Pips. Nach dem Signal sollte die Währung aber weiter short gehen.

Der USD/SGD ist heute gestiegen, hier wäre ich am Freitag auch short gegangen.

Der USD/CHF ist gestiegen, hier sah ich ein Signal nach der Bagovino Methode, mein Indi aber nicht. Warten wir mal ab.

Morgen gehts weiter.









Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag