Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Die KW 13

Geschrieben von marty , 27 März 2011 · 69 Aufrufe

In dieser Woche setze ich mir wieder das Ziel endlich mal am Wochenende ein Plus einzufahren. 

28.03.2011
8 Trades - 5 Gewinner ergeben ein Plus von 25,1 Pips
Die Pips waren zwar positiv, aber in Euro geht die Woche erst mal mit einem Verlust los. 

29.03.2011
3 Trades - 1 Gewinner ergibt ein Plus von 25,5 Pips
Ich habe nach dem guten ersten Trade leider die anderen Trades nicht betreuen können, hab dann Abends beide mit minimalen Minus geschlossen, wollte den Gewinn nicht gefährden.

30.03.2011
1 Trade - 1 Gewinner ergibt ein Plus von 27,4 Pips
Nach dem ersten Trade hatte ich mein Ziel erreicht, hab dann aufgehört für den Tag

31.03.2011
1 Trade - 1 Gewinner ergibt ein Plus von 35 Pips
Wieder nach dem ersten erfolgreichen Trade das kleine Tagesziel erreicht und dann aufgehört

01.04.2011
2 Trades - 1 Gewinner ergibt ein Minus von 8,1 Pips
Blöde gelaufen, der zweite Trade war ganz knapp vor dem TP, und lief dann in den SL. 

Wochenperformance: 104,9 Pips Gewinn

Fazit: Kaum zu glauben, nach zwei Monaten Verlust habe ich es endlich geschafft nach einer Woche mal ein kleines Plus in Euro zu holen. Ich bin zufrieden.
Der März hat natürlich trotzdem einen Verlust ergeben, aber speziell in den letzten Tagen lief es gut, ich lerne immer mehr. Bin gespannt wo ich nach dem April stehe.












Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag