Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Und wieder mal ich

Geschrieben von marty , 17 April 2011 · 73 Aufrufe

 So, nach dem ich wieder etwas Geld in mein Micro Lot Konto investiert habe will ich auch wieder meinen Blog führen. Ich könnte jetzt eine sehr lange Liste meiner Fehler bringen, ich lass es lieber. Tatsache ist dass ich es bisher erst ein mal geschafft habe in einer Woche ein positives Ergebnis zu erreichen, aber ich gebe nicht auf. Mein größtes Problem ist das Overtrading, wenn es nicht läuft setze ich einen Trade nach dem anderen ab. 
Gut, kommen wir zur kommenden Woche, ich sehe zwei mögliche Trades beide short im 4H Fenster. Ich will meine Einstiege etwa drei Pips unter der letzten Kerze setzen.
Was meint Ihr ?















 Tja, wär ich nur mal in den EUR/AUD eingestiegen, aber nachher ist man immer gescheiter. 
War wieder ein eher schwacher Tag für mich, ich bin wieder viel zu oft zu früh in Trades eingestiegen und wenn es mal lief bin ich viel zu früh ausgestiegen. 
Dann habe ich wieder mal total übertradet weil ich die Verluste wieder reinholen wollte. 

So wird das nix. 


  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag