Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Die Trades des 22.04.2011

Geschrieben von marty , 22 April 2011 · 80 Aufrufe

 So, der erste Trade des Tages ist in trockenen Tüchern. Ich habe diesen Trade noch gestern Abend gestartet. Beim ersten Pfeil bin ich short gegangen, wobei ich schon mal gegen eine Regel verstoßen haben, der 15er EMA hat den 50er Kanal noch nicht vollständig durchquert und der untere (längere) MACD war auch noch rot, also genau die Art von Trades wo ich eigentlich vermeiden wollte. Aber es hat geklappt.

Alle Trades mit dem Japanischen Jen sind im Moment eh mit vorsicht zu genießen.

Die Details:

CHF/JPY @ 22:12 Uhr short zu 92.320
Take Profit 03:13 Uhr zu 92.156
16 Pips Gewinn



Und der zweite Trade, auch einer von gestern Abend. Das Setup war super, beide MACDs waren korrekt, der 15er EMA ist auf der long Seite, leider hab ich gestern Abend vergessen einen Trailing Stop einzugeben, der Trade war um 03:00 Uhr morgens sogar bei 0.95338, das wäre fast mein Ziel von 25 Pips gewesen, leider hat sich der Trade dann heute bei einem sehr flachen Markt (Karfreitag) nur seitwärts bewegt, ich hatte zur Sicherheit einen relativ engen TS eingestellt, dieser wurde dann um 17:27 ausgelöst, allerdings mit wahnsinnigen 1,9 Pips. Aber ok, ich hab den besseren Ausstieg verschlafen und jeder Trade mit einem Plus ist ein guter Trade.

Die Details:

AUD/CHF @ 22:09 Uhr long zu 0.95212
Take Profit 17:27 Uhr zu 95.231
1,9 Pips Gewinn








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag