Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Die Trades des 25.04.2011

Geschrieben von marty , 26 April 2011 · 92 Aufrufe

Leider diesmal ohne Screenshots. 
Der gestrige Tag verlief insgesamt gut, ich habe 7 Trades beendet, zwei davon waren aber vom Freitag, dabei waren 5 positiv. Da MyFXBook leider genau diese Trades nicht anzeigt kann ich keine genaue Pip Auswertung zeigen.
Für einen flachen Markt und meine extreme Ungeduld bin ich zufrieden mit dem Tag.
Mein Problem sind neben dem Overtrading auch die Ausstiege, manche Trades waren gut im Plus, ich setze dann den TS meistens zu weit weg, der Trade läuft entgegengesetzt und wird mit minimalen Plus dann beendet.

Trotzdem, ich bin für die Osterfeiertage sehr zufrieden.  





Biste mal mit rechtsklick in der Konto History auf einen Trade gegangen und hast gesamte Historie angeklickt???
  • Melden
Bei MyFXBook ? Da kann ich doch nicht rechts klicken unter History, oder versteh ich das falsch ?
Bisher hat das immer alles angezeigt, aber von gestern fehlen mir ein paar Trades.  
  • Melden
Beim Metatrader in der Kontohistory!
  • Melden
Beim Metatrader sind alle Trades da, nur bei MyFXBook nicht, heute Nachmittag wurde wieder ein Trade nicht angezeigt.
Gibts eigentlich irgendwelche Alternativen zu MyFXBook?  
  • Melden
Klicke doch mal bitte im MT4 bei der Kontohistory mit der rechten Maustaste auf einen beendeten Trade und wähle: Komplette History!!!

Alternativ: mt4stats.com
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag