Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Start meines eigenen Blogs

Geschrieben von Shrike , 31 Mai 2011 · 87 Aufrufe

Ok, ich wage es auch mal und entblösse meine Handelsaktionen, ungeachtet des Hohn und Spott's der da über mich herabregnen wird.

Spass beiseite, hier findet jeder den es interessiert meine persönlichen Gedanken zum Trading und den Verlauf meines Handelskonto's, das die nächsten Wochen auch noch mit Myfxbook verlinkt werden wird. Ich erhoffe mir dadurch das die Qualität des Handeln's gesteigert wird und meine Trade's dem grossen Plan folgen.

Da ich in diesem Forum noch recht neu bin, rechne ich vorerst nicht mit viel Resonanz. Aber vielleicht irgendwann...







 Viel Erfolg 
  • Melden
Erstmal viel Erfolg und denk immer an eines - DU tradest NUR für DICH - vergiss das niemals - egal was andere hier schreiben etc. nimm Tipps etc. an aber schlussendlich musst du deinen Weg gehen, dein System für dich wo du dich wohl fühlst und hart an Dir arbeiten - nur dann kannst du vielleicht Erfolgreich werden - warum ich vielleicht schreibe? Weil es nur wenige schaffen sich an das was sie vorgenommen haben zu halten und gewillt sind an sich zu arbeiten.

alles gute
  • Melden
Vielen Dank.*
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag