Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Lindencourt-Daily

Geschrieben von gomsmantrader , 19 Januar 2013 · 211 Aufrufe

Nachtrag vom 16.01.13

Käufe/Verkäufe:

EUR/AUD: Gegensignal bei 1,2590 gehandelt (+30 Pips), da aber 50% der Position schon realisiert + 15 Pips
GBP/USD: Ausgestoppt bei 1,5980 - 173 Pips

Ein völlig unnötiger Verlust. Das Gegensignal hätte bei sofortigem Handel ein Minus von 77 Pips ergeben. Ich spekulierte aber darauf, das der EMA 100 als Widerstand fungiert und der Kurs noch darüber schliessen würde. Ein Schlusskurs darunter machte diese Spekulation zunichte.


Gesamt: + 124 Pips






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag