Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Lindencourt Daily

Geschrieben von gomsmantrader , 01 Februar 2013 · 610 Aufrufe

Woche 28.01.13 - 01.02.13

In Sachen Lindencourt hat sich bei mir diese Woche nichts getan, daher habe ich auch nichts in den Blog geschrieben.
Eine kleine Änderung gab es doch. Beim NZD/USD habe ich meinen Stop Anfang der Woche von 0,8270 auf meinen persönlichen Katastrophen Stop von 200 Pips ausgeweitet (0,8214). Das ist eine Sache, die ich noch verbesssern muss. Stops sollten normalerweise nicht verändert werden.

Als Ergebnis bleibt für den Januar ein Plus von 384 Pips

Am 01.02. lief der USD/JPY in den Take profit:

USD/JPY: Take profit + 150 Pips (0,920)
NZD/USD: offen



Gesamt: +534 Pips






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag