Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Eurusd mtf 09-11-2012

Geschrieben von medfred , in Trade 12 November 2012 · 141 Aufrufe

Hallo,

das war ein ziemlich einfaches Ding!

Der Preis hat knapp oberhalb meines 200er MAs eine cz gebildet -> er ist abgeprallt! Der Preis hat immer oberhalb von 1.2761 geschlossen. Solch eine Konstelation bzw. solch ein Preisverhalten tritt recht häufig vor dem Beginn der London- Session auf. Der Preis läuft vor der London- Session in eine bestimmte Richtung (wichtig: er muss dies eindeutig tun!) und dreht dann mit dem Beginn der London- Session in die andere Richtung. Dabei prahlt er häufig vom 200er MA ab. Ich bin dann von einer größeren Bewegung ausgegangen, da in dieser Woche (05.11.- 11.11.) noch nicht viel lief. Ich gehe aktuell (dies kann sich von Zeit zu Zeit ändern) von 2 größeren Bewegungen im eurusd pro Woche aus. Mehr nicht. In dieser Woche stellte sich folgendes Bild der Vola heraus: Montag: 75pips, Dienstag: 63pips, Mittwoch: 120pips, Donnerstag: 53pips..... also wartete ich auf den 2. Tag -> Freitag! und siehe da....5.8r!

Ich werde in Zukunft meine Trades und auch mein Blog wesentlich ausführlicher Gestalten!!! Meine derzeitigen Ausführungen sind nur so kurz, weil ich nicht so gern meine Zeit mit vergangenem Verschwende! Laßt uns also in die Zukunft blicken...:rofl:

Beste Grüße

medfred






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag