Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Eurusd 14-11-2012

Geschrieben von medfred , in der Tag 14 November 2012 · 114 Aufrufe

Hallo!

Wie ist die aktuelle charttechnische Situation im EURUSD?
Der EURUSD schafft meiner Einschätzung nach keine signifikante Bewegung unter die Marke von 1,27. Der Short- Trend ist nach meinem System bis hin zum H4 überreitzt. Aus diesem Grund schaue ich konsequent nach LONG- Setups. Aktuell finden sich mehrere CZs (in verschiedenen TF`s). Ein potentieller ENTRY sollte bei einer Marke von 1.2725 gesucht werden. Ok, wie ich sehe, hat der Preis aktuell diese Resistance schon durchbrochen. Für meinen Geschmack ein wenig zu schnell. Hält sich der Preis jetzt oberhalb dieser Resistance, sollten alle Trendfolger nur nach LONG Einstiegen suchen. Mal sehen ob man noch in die Bewegung reinkommt. Die Daily Range der letzten beiden Tage war ja äußerst dürftig. Montag: 42pips, Dienstag: 67pips....da geht doch noch was....!

Hier noch ein super Motivationsvideo...dies habe ich vor ein paar Minuten auch im Forum veröffentlicht.








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag