Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

EURUSD 16-11-2012 11:42 -London Session-

Geschrieben von medfred , in Trade 16 November 2012 · 115 Aufrufe

Anbei haben wir für meinen Trade die folgende Situation.




Da während der LUNCHTIME grössere Bewegungen eher selten sind, gehe ich aktuell von einer Seitwärtsbewegung aus. Es sei denn es kommt vor ca. 12 Uhr noch zu einem MOVE. Das heißt ich beobachte die Kurse noch bis ca. 12 Uhr und mache dann Mittag. Die kritische Zeit für neue Bewegungen beginnt bei mir gegen 13:15Uhr. Einen neuen MOVE würde ich dann zu Beginn der NY- Session erwarten bis spätestens 14:30. Bleibt die Bewegung aus, wäre dies für mich ein deutliches Zeichen von Schwäche! Ich würde dann nach einem geeigneten Ausstieg suchen.






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag