Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

EURUSD 21-11-2012 12:56 -London Session-

Geschrieben von medfred , in Trade 21 November 2012 · 121 Aufrufe

Hallo!

normalerweise handel ich während der LUNCHTIME nicht! Aber man muss sich als TRADER ständig anpassen!


M5:
Mein aktueller Trade bezieht sich wieder auf den Durchbruch des 200er EMAs um 10:20. Anschließend erfolgte wieder eine Bewegung entlang dieser Linie und weiter ging es -> BREAKOUT um 11:55 und den habe ich dann genommen! Im M5 ist die Richtung eindeutig LONG! Momentan bin ich in einer sehr komfortablen Situation. Mein Trade ist BE abgesichert. Meinen STOP werde ich jetzt schrittweise anpassen, aber negativ wird dieser TRADE definitiv nicht mehr.

entry: 1.27894
sl: 1.27894 (aktuell) -> ursprünglicher sl: 1.27774
Ziel: 1.2850 (auf diesem Level liegt im H4 der 200er EMA)



Zum NY- OPEN sollte es wieder spannend werden. Spätestens mit den NEWS um 14:30 erwarte ich VOLA, diese könnte aber unter Umständen meinen TRADE zerhauen. Unentschlossene koennten nach Einstiegsmöglichkeiten oberhalb von 1.2814 suchen, allerdings sollte dies aufgrund der zuvor angesprochenen NEWS sehr vorsichtig geschehen.






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag