Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

EURUSD 30-11-2012 09:15 -London Session-

Geschrieben von medfred , 30 November 2012 · 280 Aufrufe

Morgen Traders!

Sorry, dafür, dass ich gestern keinen Blog- Eintrag geschrieben habe. Ich musste mir gestern mal wieder ein wenig Zeit für mein Studium nehmen. Aber ein wenig getradet wurde trotzdem.:) Allerdings blieb gestern, der ganz große Wurf, trotz einer guten Bew., aus. Gründe hierfür waren, wie schon so oft in vergangenen Tagen, die EMOTIONS. Ich habe gestern 2 Trades getätigt. Erst SHORT um 08:39 -> dies war allerdings ein Fehler meiner mangelnden Analyse und dann LONG um 09:30. Diesen habe ich dann allerdings sehr früh geschlossen, aufgrund von Nervosität und innerer Unruhe.
result: short -> -1r long: +0,5r
richtig schlecht! da wär mehr drin gewesen.....

Für die London- Session halte ich mich heut tendenziell zurück. Die LONG- Bewegung im EUR lief schon sehr weit. Mal schauen wo die Reise heut hinläuft. Aktuell ist meine Woche wieder einmal positiv, wenn auch nur gering. Du hörst von mir, spätestens zum NY- Open.






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag