Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

EURUSD 06-12-2012 08:51 -London Session-

Geschrieben von medfred , in Trade 06 Dezember 2012 · 209 Aufrufe

Lieber Leser,

heute ging es gleich zur Sache. Ich habe den Rechner hoch gefahren, den Meta- Trader gestartet und gleich nen richtig guten pot. entry entdeckt. Der EurUsd hat in den früher morgen Stunden zu einer Seitwärtsbewegung angesetzt. Bei diesem schönen support war es sehr leicht sich zu positionieren.



Die beiden Charts zeigen den M1 und M15. Jetzt, mit dem Beginn der London Session, wird es noch einmal kritisch. Entscheidend wird jetzt sein, ob die Marktteilnehmer auf den bereits angefahrenen Zug aufspringen werden. Aus diesem Grund, ein Session Open kann immer eine entgegengesetzte Richtung einläuten, habe ich den Trade bereits jetzt BE abgesichert. Mal schauen wo die Reise hingeht.






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag