Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

AUD USD Trade am Freitag

Geschrieben von Airborne1988 , 24 November 2012 · 201 Aufrufe

Freitag konnte ich einen sauberen, schönen Trade im AUD USD mitnehmen.


Im Bild zu sehen ist auch mein Stoppverlauf gem. Voigts Trailingstopps auf M15. Der Grund meines Einstiegs: Der AUD USD befindet sich seit Tagen in einem sauberen Aufwärtstrend(kanal).
Es gab mehrere bullishe Umkehrstäbe und eine Bewegung (im H4 ersichtlich) die die letzte bearishe Flagge bereits gebrochen hatte. Jedoch gab es direkt einen Rückläufer und einen erneuten Umkehrstab im H4 Chart.
Im H4 Chart sieht man gut, dass ich mir den Hochpunkt dieses Rückläufers (kleines 1-2-3 innerhalb H4) als Einstiegspunkt gewählt habe. Da mir H4 allerdings zu groß für die Stoppverschiebung ist, bin ich auf M15 runtertgegangen und dort innerhalb der Korrektur eingestiegen. Gewartet habe ich nur auf den Durchbruch, oder auf (und noch so kleine) Umkehrstäbe innerhalb der Korrektur.








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag