Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

18 Februar 2013 – Chicago 23.00 | 19. Februar 2013 – London: 04.00; Singapur: 12.00

Geschrieben von Forexerin , 19 Februar 2013 · 690 Aufrufe

Ziemlich ruhige Nacht, da auf der anderen Seite vom Teich immer noch President's Day gefeiert wird. Kein Währungspaar scherte so richtig aus, aber das hat ja wohl auch keiner erwartet? Wenigstens teilweise dürfte die Zurückhaltung auch mit den Wahlen in Rom zu tun haben. Zwar dürfen seit Samstag keine Umfrageergebnisse mehr publiziert werden, aber die letzten Erhebungen zeigen, dass es eng werden dürfte für Bersani. Falls Bunga Bunga Berlusconi wiederkommt, dürfte es zwar wieder lustig werden, aber für den Euro sehe ich dann erstmal wieder schwarz...

In anderthalb Stunden wird der ZEW-Index fällig, die meisten (ich auch) erwarten ein, einen Wert von über 33 halte ich zwar für ein wenig optimistisch aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Unter 31 wird er schon nicht fallen und ich jedenfalls werde ab um halb elf meinen EUR/USD Chart offen haben!






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag