Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Bafin Registrierung beim Hochfrequenzhandel ?

Geschrieben von FX94 , 30 Mai 2013 · 787 Aufrufe

Da geb ich dir absolut Recht hugo, aber solange uns die Registrierungspflicht nur indirekt betrifft und wir unseren Geschäften weiter nachgehen können ist das meiner Meinung nach halb so schlimm. Wenn die Bafin nicht dazwischenfunkt ist die Sache (noch) im grünen Bereich.

Andererseits muss man sagen, dass sich durch die Finanztransaktionssteuer viele Marktteilnehmer von Futures&Co abwenden werden und sich dem Forexhandel widmen werden. Dann gibt es hoffentlich mehr Volatilität was uns wiederum zugute kommt.

Gruß,
FX94






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag