Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Am Anfang steht der Anfang :-D

Geschrieben von Marco M. , 21 Juni 2015 · 653 Aufrufe

Hallo Leute

Möchte an dieser Stelle einmal ein paar live Price Action Signale einstellen. Allerdings ist zu beachachten, dass es sich nicht um eine Handelsaufforderung oder Ähnlichem handelt! Es soll hier nur zu Weiterbildungszwecken geblogt werden.

Ich habe mich nach jahrelangem probieren an verschiedenen Tradingstilen der Price Action zugewandt und ich muss sagen, die Jahre davor waren reine Zeitverschwendung! Da ich gerne auch etwas weitergebe, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und würde mich auf freuen, ab und an ein Feedback zu bekommen. Evtl. sind ja noch weitere PA-Trader hier, obwohl alle Themen um PA eher alt sind im Forum.

Jedenfalls habe ich es mit Indikatoren versucht, was meiner Meinung am Schlechtesten funktioniert. Danach jahrelang mit Markttechnik, weil einem da eingetrichtert wird, man soll nicht diagonal handeln - hat aber auch nichts gebracht, doch, Verluste :S:

So, falls ich eine Rückmeldung erhalten, schalte ich auch einmal einen Chart auf, ansonsten fange ich gar nicht an 8(|

Schöne Grüsse

  • Divecall, hansjs, wobiz und 6 anderen gefällt das




Würde mich freuen, wenn Du Deine Charts hier mal einstellst!

  • Melden

Hallo Marco,
vielen Dank für deinen Blog - er gefällt mir gut :)

 

Tradest du neben EoD-Basis oder auch intraday?

  • Melden

Hallo Marco,

 

mich würde das auch mal interessieren.

Es gibt ja immer was wo man dazu lernen kann!

 

Grüßle Gonzo

  • Melden
Profilbild
Pip Pip Hurra
22.06.2015 - 19:32 Uhr

Hallo Marco,

 

um mich und meinen tradingstil besser klassifizieren zu können, bin ich sehr an Deinem Blog interessiert.

Von daher: "Daumen hoch" und vielen Dank für Dein Vorhaben.

 

Gruß Markus

  • Melden

Hallo zusammen

 

Besten Dank für die Rückmeldungen.

 

Ich handle nur T1, H12 und ab und an H4 aber sehr selten. Mit den ersten beiden TF's gibt es meist genug Signale und die Gewinne fallen grösser aus. Ich stelle nachher noch ein Setup für morgen ein.

 

Gruss Marco

  • Melden

Ich finde diese Blog auch interessant, weil ich mit Price Action (via naked charts) auch trade.

  • Melden

PriceAction bin dabei, lets go

  • Melden

Dezember 2016

M D M D F S S
   1234
567 8 91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Neueste Einträge

Meine Galeriealben

Neueste Kommentare

Zufälliges Albumbild

CHFJPY

Nutzer online

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Tags

    Meinen Blog durchsuchen