Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

AUD/NZD am 22.06.2015

Geschrieben von Marco M. , in AUD/NZD 22 Juni 2015 · 729 Aufrufe

Im Währungspaar AUD/NZD gibt es ein Fakey-Signal. Es ist zwar gegen den Trend, allerdings ist der Kurs rechte weit von der Value Area weg gelaufen, deshalb rechne ich mit einem Rücklauf. Zudem gab es heute diesen Fehlausbruch an einem Weekly-Level und könnte doch einige auf dem falschen Fuss erwischen.

Der Optimalfall wäre natürlich ein Rücklauf bis ans letzte Swing-High, allerdings ist so viel Dynamik in diesem Paar, dass ich nicht davon ausgehe. Dem wird Rechnung getragen, indem der SL an den Hochs der abgeschlossenen Perioden, unter Berücksichtigung der Inside Bars, geführt wird und so das Risiko relativ gering gehalten wird.

PS: Ich bastle gerade eine Homepage zusammen, in der alles beschrieben ist wie z.B. Value Area. Wenn ich hier jedes Detail erklären müsste, käme ich nicht mehr mit Schreiben nach. Sobald ich die Page fertig habe, kann ich den Link einstellen, wenn das erlaubt ist. Ich verkaufe nichts darauf, ist also keine Werbung :w00t: Für mich habe ich immer alles auf Papier gekritzelt, Printscreens ausdruckt und habe dann aber bemerkt, dass man ja bei vielen Anbietern eine gratis Homepage erstellen kann und das hat mir dann gut gefallen.

Schöne Grüsse

Das ist keine Handelsaufforderung!
Der Chart wurde mit der Software von prorealtime.com erstellt.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Dateianhang


  • LazyMoisi gefällt das




Du kannst das auch gerne hier im Tradinglexikon machen !!!

 

http://www.forexfabr...ikon/index.html

    • LazyMoisi gefällt das
  • Melden

Weiss nicht ob die Frage hier hin passt sonst einfach löschen bitte.

Was für WP handelst du? Verwendest du auch Pivot Punkte für dein Trading? In welchen TF bist du unterwegs?

Vielen Dank für die beantwortung meiner Fragen.

 

Gruss Lazy

  • Melden

Auf Break-even ausgestoppt. Auf B-e gezogen, weil Trade gegen den Trend. Bei Trades mit dem Trend eher an Kerzen unter Berücksichtigung der Inside Candels.

  • Melden

Dezember 2016

M D M D F S S
   1234
5678 9 1011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Neueste Einträge

Meine Galeriealben

Neueste Kommentare

Zufälliges Albumbild

CHFJPY

Nutzer online

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Tags

    Meinen Blog durchsuchen