Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Zusammenarbeit für jede Interessierte und für jeden Interessierten

Geschrieben von marcotraderabc , 10 Juli 2016 · 253 Aufrufe

Zusammenarbeit Social Trading Expert Advisor Teamwork Strategisch sinnvolle Partner
Zusammenarbeit für jede Interessierte und für jeden Interessierten Hallo zusammen,

ich stelle mal eine wichtige Seite vor, um Missverständnisse zu vermeiden, ich bitte Sie diese Seite genauer anzusehen, denn ich habe nicht die Absicht, durch die Verluste und Gutgläubigkeit anderer "viel" Geld zu verdienen. Außerdem sind meine Preise mehr als "human":

http://partnerundunt.../zusammenarbeit

Hoffe doch das mir etwas Verständnis entgegengebracht wird. Ich hatte sehr viel Arbeit bis zu diesem Stand und ein großer Teil der Arbeit liegt noch vor mir. Ich habe mit meinen Projekten ausschließlich gute Absichten. Mach alles neben dem Beruf und komme deshalb sehr wenig dazu. Das ist eben mein Hobby, wie andere eben andere Hobbys haben. Ich schreibe sehr gerne. Traden tue ich derzeit weniger (zu riskant die politischen Geschehnisse).

Mit mehr Geld vielleicht und einem 3- bis höchstens 5-fachen Hebel in dieser schwierigen Zeit, kann man schon handeln, aber dann bräuchte man eine Einlage von mindestens 10.000 (zu viel für mich derzeit). Also lieber rann an die Tasten und hoffen das es jemanden interessiert, mein Geschreibe auf den Blogs. Die Webseite (traderabc.de) ist sehr übersichtlich geworden und überaus strukturiert, das hilft für eine schnelle und einfache Übersicht.

Ich möchte damit allen weiterhelfen und habe mir auch ein bisschen Anerkennung verdient, auch wenn alles soooooo einfach aussieht, es war ganz bestimmt NICHT einfach das alles auf- und auszubauen, bis zu dem jetzigen Stand und es folt auch noch mehr, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Meine Arbeit ruft, immer dann, wenn ich am besten schreiben könnte. Aber was sag ich.

Das wisst Ihr ja schon, mit der Schreibblockade und den Zeiten der Arbeit.

Liebe Grüße
Marco






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag